Unsere Tanzlehrer/Innen

Die powervollen Tanzlehrer/Innen von Passione Danza motivieren Dich mit ihrer aufgestellten, sympathischen, mitreissenden Art und können Dich dort abholen wo Du stehst, indem Sie individuell auf Dich eingehen.

Mina Biafora

Inhaberin / Geschäftsführerin

Das Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Mit 12 Jahren begann ich meine Tanzkarriere in der Ballettschule Würenlos unter der Leitung von Hildegard Füglister. Mit 18 Jahren gab sie mir die Möglichkeit, einige Jazztanz-Stunden selbständig zu übernehmen. Während der 3-jährigen Tanzausbildung in der Colombo Dance Factory in Zürich durfte ich bei Hildegard Füglister unterrichten.
Gleichzeitig wurde ich als Tanzlehrerin bei Mariella Farré in Brugg engagiert und bekam die Möglichkeit in ihrer Showtanzgruppe einzusteigen. Es war eine tolle Erfahrung bei den verschiedenen grossen Shows wie IBM Lugano und Sauber Formel 1 Events tanzen zu dürfen. Im Jahre 2009 durfte ich die Ballettschule Würenlos übernehmen und mit Freude die Tanzschule Passione Danza gründen.

Unsere Lehrer/Innen

Lerne unser professionelles Team kennen

Diana Teider

Commercial / Afro / Shuffle

Diana Teider

Michèle Bürkli

Commercial / Afro / Shuffle

Michèle Bürkli

Antonio Aurecchia

Latin, Contemporary, Hip Hop

Antonio Aurecchia

Janik Grädel

Hip Hop

Janik Grädel

Carmela Petriello

Zumba / Bodyform

Carmela Petriello

Rebekka Marti

Kindertanz / Hip Hop

Rebekka Marti

Adresse Würenlos

Schulstrasse Mehrzweckhalle
5436 Würenlos

Adresse Wettingen

Schwimmbadstrasse 45
5430 Wettingen

Social Media

© Passione Danza Mina Biafora | All rights reserved | DC Media | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB